Schreiben? Bücher?

Schreiben! Bücher!

Ich lese viel und gerne. Ich schreibe viel und gerne. Hier soll es über das Schreiben allgemein und über Bücher gehen. Gedanken und Notizen zum Schreiben, Überlegungen zu diesem kreativen Prozess. Positiv wie negativ. Auch über Dinge, über die sich Schreibende und Lesende häufig keine oder nur wenig Gedanken machen.

Ab und an Beiträge werden hier auch Beiträge über Bücher erscheinen, die ich gelesen habe (oder noch lesen möchte). Natürlich auch eigene Beiträge über mein erstes Buch  „Liest du noch oder schreibst du endlich?“ und über die folgenden Projekte. Vielleicht auch Persönliches. 

Geschichten eher weniger. Na ja, vielleicht ein paar …

Beiträge von Gastautoren sind auch geplant; ob das so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, weiß ich noch nicht. Aber was weiß man heutzutage schon!

Alles ist möglich, man muss es nur versuchen.

 


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s